Turnier 2017 - Es kann losgehen!

Alle Startplätze sind belegt.

Das Spiel um die Meisterschaft bildet den Auftakt am Freitag.

Geburtstagsfeier am Samstag.

Alle Weichen für das Turnier sind gestellt.

Am kommenden Wochenende ist wieder soweit. Ab Freitag strömen knapp 200 Wasserballer in den Schwimmpark Twistringen anlässlich unseres Wasserballturniers, das in diesem Jahr bereits zum 10. Mal stattfinden wird. Und es sind so viele Startplätze belegt wie noch nie - 17 an der Zahl! Gekämpft wird um drei verschiedene Pokale: U15. Mixed und Herren.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit dem SC Neptun Cuxhaven, der Uni Hannover und den Blaubeersammlern aus Duisburg drei neue Teams bei unserem Fest begrüßen können. Und genauso freuen wir uns auf gutbekannte Gesichter der SpVg Laatzen, des TKJ Sarstedt / Aegir Hannover, vom PSV Oldenburg, aus Rheda-Steinhagen und Bremen, der Uni Hamburg und natürlich aus Darmstadt.

Premiere feiert in diesem Jahr der MIXED-Pokal. Um diesen kämpfen Darmstadt, Rheda-Steinhagen, Bremen, Cuxhaven und die Universitäten aus Hannover und Hamburg. Wer wird sich als erster auf dem Pokal verewigen?

Den Auftakt des Turnierwochenendes bildet am Freitag um 19:30 Uhr das reguläre Saisonspiel gegen die SpVg Laatzen. Es geht dabei für uns um nicht weniger als die Meisterschaft! Können wir den Sack an diesem Abend zu machen? Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Am Samstagabend veranstalten wir direkt im Anschluss an das letzte Turnierspiel eine kleine Geburtstagsstaffel. Gegen 20:00 Uhr krönen wir den Turniersieger des U15-Pokals und starten damit in unsere Geburtstagsfeier.

Parallel zu unserem Turnier veranstalten die Volleyballer des SC Twistringen ihr Beachvolleyballturnier.

Während des gesamten Turniers läuft die Aktion "Ein Radler für den Radler!". Damit unterstützen wird unsere Stadt beim "Stadtradeln". Einem deutschlandweiten Wettbewerb der Kommunen. Mehr Infos hier.

Die aktuellsten Informationen finden sich stets bei Facebook.

 

Der Eintritt ist für Gäste kostenlos über den Haupteingang des Turniers möglich. Wir freuen uns über zahlreiche interessierte Zuschauer.