Turnier 2020

Moin Wasserballfreunde,

 

keine Palaver: das Turnier im Jahr 2020 fällt aus.

Moin Wasserballfreunde,


keine Palaver: das Turnier im Jahr 2020 fällt aus.


Auf jeden Fall schmerzt es uns einerseits sehr, denn mit gutem Grund sprechen wir alle von der großen Wasserballfamilie. Und wie es ist, seine Familie nicht treffen zu dürfen, erleben wir alle seit Mitte März.


Andererseits ist natürlich absolut klar, dass es wirklich alternativlos ist.


Was bleibt uns?

Zunächst dies Gewissheit, dass sich die Familie wiedersehen wird.

Außerdem der Antrieb, sich eigenständig fit zu halten.

Darüber hinaus die vage Hoffnung, dass irgendjemand oder irgendetwas es gut mit uns meint und wir in diesem Jahr nochmal als Team gemeinsam ins Wasser springen können. Vielleicht ja sogar in Form eines spontanen Mini-Turniers.



Bleibt Gesund und gut Nass,


eure Syker Wasserballer